Kleintierschau vom 27. und 28. Mai 2017 im Stettenfeld

Bei strahlender Sonne und ebenso grosser Hitze konnten wir in der
Kleintierzuchtanlage im Settenfeld unsere Jungtiere der Öffentlichkeit
zeigen. Die Besucher konnten Kaninchen  und Geflügel in verschiedenen
Altersgruppen bestaunen. Auch für das leibliche Wohl war in guter Auswahl
gesorgt. Leider blieben einige Besucher wegen der Hitze aus. Das kühle Nass
in der Badi hatte vermutlich Vorrang. Trotz allem war auch diese
Kleintierschau für unseren Verein ein Erfolg.
Iréne Wernli

One thought on “Kleintierschau vom 27. und 28. Mai 2017 im Stettenfeld

  1. Mollet Ernst

    Wir waren nach längerer Abwesenheit wieder zu Besuch in Riehen. Wir freuten uns sehr auf diesen Anlass. Auch wurden wir sehr herzlich empfangen und die Freude der ehemaligen Mitglieder war riesig. Wir schwelgten wieder in vergangenen Geschichten und lachten was das Zeug hielt. Wenn es der Termin zulässt, kommen wir wieder.

    Ernst Mollet und Christine Fehlmann aus Langenthal

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.